top of page

Downloads

Ihr wollt noch mehr "Detektivbüro Frederick"? JA KLAR!!! F...FREDERICK!!! WAS DENN? Ich...Das war eine Frage an die Kinder. ES SIND DOCH GAR KEINE KINDER HIER? D...Ich...Ja, ich meinte auch die Kinder, die das jetzt hier lesen. JETZT SIND DOCH NUR WIR BEIDE HIER?! D...Ich...Ja! Ähm. Hier findet ihr Malvorlagen und ihr könnt Frederick dabei helfen seine Gummibärchen zu finden. GUMMIBÄRCHEN?! NA, WORAUF WARTET IHR DANN NOCH? AUF ZU DEN GUMMIBÄRCHEN!

Malvorlagen

Logo

Frederick

Mario

Mario

Rätsel

Unbenannt.png

Leicht

Mittel

Schwer

„Das Detektivbüro Frederick-Quiz“

Mario2.png

Hast du das Lösungswort gefunden? Dann schicke uns gerne ein Foto deiner ausgefüllten Rätselseite per
E-Mail und du bekommst eine
Überraschung von uns zurück!

mario.png

Wenn Frederick ins Wasser fällt, wird er nicht nass - das Wasser wird Frederick.

Ich habe bis Unendlich gezählt. Zweimal.

fred klein.png
bottom of page